Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Servamp RPG Forum [Anfrage]
Fr Aug 26, 2016 8:45 am von Gast

» Grüße aus dem Astralen Reich
Mo Aug 22, 2016 7:13 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (PRIVAT)
Di Aug 16, 2016 12:13 pm von Gast

» Neverland
Di Aug 16, 2016 12:04 pm von Gast

» Night Internat
Do Aug 11, 2016 11:12 pm von Gast

» 10 Jahre Echsinea!
Mi Aug 03, 2016 11:42 pm von Gast

» The Two Faces
Mi Aug 03, 2016 2:42 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Mi Aug 03, 2016 2:02 pm von Gast

» Schreibblock wird 1!
Mo Aug 01, 2016 11:45 am von Gast


    San Diego - America's finest City

    Teilen

    Insomnia
    Gast

    San Diego - America's finest City

    Beitrag  Insomnia am So Dez 13, 2015 2:24 pm



    San Diego Dreamlines - Americas finest City
    San Diego, die letzte amerikanische Großstadt vor der mexikanischen Grenze, eingerahmt vom pazifischen Ozean auf der einen, einem riesigen Wüstenpark auf der anderen und gerade mal zweieinhalb Stunden von Los Angeles entfernt. Doch dafür ist die Metropole sicherlich nicht bekannt, viel mehr kommt, wenn man von San Diego spricht, der berühmte Zoo ins Gespräch. Touristen können hier einiges erleben, zum einen natürlich San Diego selbst, aber auch die Möglichkeit zu haben, in weniger als 20 Minuten in Mexiko sein zu können, zieht viele magisch an. Doch dies ist nur eine Seite einer Stadt, die trotz allem ist, wie viele andere auch und doch muss man auch hier einen näheren Blick darauf werfen.

    Bislang haben wir die Stadt eher aus dem Blick eines Touristen gesehen, doch wie ist es denn mit den Leuten die dort wohnen? Zu beantworten ist diese Frage in einem kurzen aber knappen Satz, den man wohl am häufigsten hört, wenn man die Einwohner San Diegos fragt: „America’s Finest City“, so wird sie genannt und geliebt. Im Westen sind die Surfer glücklich über ihre täglichen Wellen, im Osten gibt es die Wüstenforscher, die alles untersuchen was sie in die Finger bekommen können.

    Für viele Menschen ist aber auch die in San Diego beheimatete Dreamlines Reederei sehr beliebt, auch wenn den Namen dieses Kreuzfahrtunternehmens kaum jemand wirklich kennt. Dafür aber die Kreuzfahrtschiffe die vom Hafen auslaufen, diese bieten nämlich allerhand Kost an. So gibt es die üblichen Seniorenfahrten, genauso aber reine Partyschiffe oder auch erotische Veranstaltungen. Man sieht also das diese Kreuzfahrten sich nicht zu unrecht großer Beliebtheit erfreuen und immer wieder bis zur letzten Kabine ausgebucht sind.

    Egal ob du nun ein Einwohner der Stadt bist, ein Tourist der sich nur alles in Ruhe ansehen möchte oder gar ein Mitarbeiter der Reederei. Wie du dein Leben in die Hand nimmst, liegt ganz bei dir und vielleicht schreibst ja auch du jeden Abend etwas aufregendes, spannendes oder gar prickelndes in dein Tagebuch, solltest du denn eines führen?

    Eckdaten


  • Wir sind ein Reallife/Erotik-Board mit FSK 21-Rating
  • Wir spielen in dem sonnigen San Diego.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Erotische Beiträge dürfen voll ausgeschrieben werden..
  • Gespielt werden können Bewohner San Diegos, Touristen, sowie Mitarbeiter der Reederei Dreamlines.
  • Eine vorgegebene Mindestzeichenanzahl gibt es nicht.




    • Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 16, 2017 6:18 am