Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Servamp RPG Forum [Anfrage]
Fr Aug 26, 2016 8:45 am von Gast

» Grüße aus dem Astralen Reich
Mo Aug 22, 2016 7:13 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (PRIVAT)
Di Aug 16, 2016 12:13 pm von Gast

» Neverland
Di Aug 16, 2016 12:04 pm von Gast

» Night Internat
Do Aug 11, 2016 11:12 pm von Gast

» 10 Jahre Echsinea!
Mi Aug 03, 2016 11:42 pm von Gast

» The Two Faces
Mi Aug 03, 2016 2:42 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Mi Aug 03, 2016 2:02 pm von Gast

» Schreibblock wird 1!
Mo Aug 01, 2016 11:45 am von Gast


    Digimon - A new adventure starts

    Austausch

    Ravi Daragon
    Gast

    Digimon - A new adventure starts

    Beitrag  Ravi Daragon am Do Dez 17, 2015 10:05 am



    Wir schreiben das Jahr 2006, die Digiritter,Tamer,Digi-krieger und Mitglieder DATS gehen ihrem normalen leben nach und sind nun alle älter. In der Digiwelt sorgt der junge Marcus Damon mit seinem Partner Agumon immer noch für Recht und Ordnung. Er bemerkt das etwas nicht stimmt, als plötzlich der selbsternannte Digi-Revolutionär auftaucht und die Digiwelt fast im Alleingang einnimmt. Als er jedoch merkte das er doch Hilfe braucht um seine Macht aufrecht zu erhalten erschuf er die Garde der Finsternis, die aus Digimon besteht welche ihm und seinen Ideen folgen. Izzy der im ständigen Kontakt zu Genai ist, versucht nun diesen von der realen Welt aus zu unterstützen. Genai liefert im alle Daten über die Digiritter,Tamer,Digi-krieger und DATS-Mitglieder, so dass Izzy den anderen Digirittern die Informationen übermitteln kann. Durch diese starkte Veränderung der Digiwelt beschließen Genai und Marcus die Tore zur Digiwelt wieder zu öffnen und die Digiritter,Tamer,Digi-krieger und Mitglieder der DATS von aller Welt um Hilfe zu bitten. Doch viele Menschen beschließen, sich dem Digi-Revolutionär anzuschließen und es tauchen immer mehr Feinde auf. Könnt ihr die Digiwelt vor dem Untergang retten? Oder seid ihr auf der Seite des bösen?

    Was Genai jedoch nicht bedacht hat, war, dass durch die Wiederherstellung der Welt wie sie in Urzeiten war, nun die Generationen der Digiritter mit ihren unterschiedlichsten Erlebnissen und Fähigkeiten aufeinander treffen. Als ihm klar wird, was das bedeutet, ist er gleichzeitig erleichtert, aber auch verunsichert, denn niemand weiß was der Revolutionär und seine Garde der Finsternis kann. Was wird geschehen wenn die unterschiedlichen Digiritter aufeinander treffen? Werden sie zusammenarbeiten oder wird es im Streit enden? Werden sie die Gefahr bannen könne und wer ist dieser Digi-Revolutionär eigentlich? War er mal ein normaler Mensch? Und warum will er die Digiwelt vernichten? Findet es jetzt heraus....
    [/center]

    Eckdaten:

    ~Digimon-RPG
    ~neue Feinde
    ~FSK 14
    ~Die Helden sind älter (1.Generation und 2.Generation +4 Jahre,Tamer+ 3 Jahre,Digi-krieger + 2 Jahre und DATS + 1 Jahr)

    Unsere Links:
    http://anewadventurestarts.forumieren.com

    ~ Forum: A new Adventure begins!
    ~ Die Storyline!
    ~ Die Regeln!
    ~ Die Partnerschaftsanfragen!
    ~ Der Support!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Okt 18, 2017 2:13 am