Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Servamp RPG Forum [Anfrage]
Fr Aug 26, 2016 8:45 am von Gast

» Grüße aus dem Astralen Reich
Mo Aug 22, 2016 7:13 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (PRIVAT)
Di Aug 16, 2016 12:13 pm von Gast

» Neverland
Di Aug 16, 2016 12:04 pm von Gast

» Night Internat
Do Aug 11, 2016 11:12 pm von Gast

» 10 Jahre Echsinea!
Mi Aug 03, 2016 11:42 pm von Gast

» The Two Faces
Mi Aug 03, 2016 2:42 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Mi Aug 03, 2016 2:02 pm von Gast

» Schreibblock wird 1!
Mo Aug 01, 2016 11:45 am von Gast


    Storybook Tales | Serie | ab 16

    Teilen

    Mr. Gold
    Gast

    Storybook Tales | Serie | ab 16

    Beitrag  Mr. Gold am Do Dez 17, 2015 4:56 pm




    .:.S T O R Y B O O K .:. T A L E S | ab 16

    Storybrooke...
    ... eine kleine Stadt in Maine und doch nichts, was man eine normale Stadt nennen würde. Außer den mysteriösen Geheimnissen, die vor dem Rest der Welt verborgen sind, gibt es dort auch nichts, was ein normaler Mensch jemals vorher gesehen hat. Neugierige Augen sollten nicht zu nahe kommen, sonst könnten sie es vielleicht mit ihrem Leben bezahlen.
    Aber wenn man mutig genug ist, das Geheimnis zu erforschen, sollte man sich dessen bewusst sein, was einen dort drüben erwartet.

    Wir schreieben das Jahr 2015...
    ... 28 Jahre lang warteten einige wenige Bewohner der Stadt, dass der Fluch, von Rumpelstilzchen entwickelt und von Regina, der bösen Hexe des Zauberwaldes ausgesprochen, gebrochen würde. 28 Jahre nachdem Regina bekam was sie wollte, kam die Retterin, Emma Swan - Tochter von Prinz Charming und Snow White - und lies die Prophezeiungen wahr werden. Sie schaffte es mit Hilfe von Regina, Henry, Mr. Gold, seinem Sohn Baelfire und Hook den Fluch zu brechen, doch das Glück hielt nur wenige Stunden.
    Wenige Stunden zurück in der Heimat - dem Zauberwald.
    Plötzlich fanden sich alle wieder in Storybrooke wieder, doch schnell wurde klar, dass hier ein veränderter Fluch ausgesprochen wurde. Die Erinnerungen blieben nur Regina, Mr. Gold, Hook und Baelfire. Alle anderen verloren erneut ihr Gedächtnis an ihre Herkunft aus den anderen Ländern.

    Wer diesen Fluch aussprach weiß niemand und sie werden es vielleicht nur herausfinden, wenn Emma und Henry gemeinsam den Fluch ein zweites Mal brechen.
    Oder nicht?
    Es liegt im Ungewissen ob dies diesmal der richtige Weg ist..

    Nicht einmal jene, die sich erinnern, wissen, wie sie diesmal nach Hause kommen können. Magie gibt es nicht mehr, außer in Mr. Golds Laden, der aber in dieser Situation nicht viel damit anfangen kann. Portale sind nicht bekannt.

    Charming und Snow White wohnen bereits zusammen, wie nach dem ersten Fluch, aber wissen sie noch nicht, warum sie sich eine Wohnung teilen.


    Belle führt ein freies Leben als Lacey. Wird sie sich Mr. Gold auch diesmal wieder zuwenden?

    Emma ist nicht mehr in Storybrooke und Hook wurde losgeschickt um sie zu finden. Wird er es schaffen?

    Wie bringt man Emma und Henry dazu, sich zu erinnern?

    Wird Regina noch einmal helfen?

    Was wird geschehen?
    Was wirst Du sehen?
    Wirst Du verschwinden?
    Oder eine Lösung finden?

    Fragen über Fragen...

    Sei dabei die Rätsel zu lösen!
    Nimm deinen Platz ein und helfe den Fluch zu brechen!



    *SHORTFACTS*
      ~x~ Genre: Serie/Märchen/Fantasy
      ~x~ Rating: ab 16 Rating (inkl. ab 18 Bereichen)
      ~x~ System: Ortstrennung
      ~x~ Mindestpostlänge: 1000 Zeichen
      ~x~ Spielorte: Storybrooke, Zauberwald, Neverland, Wonderland, normale Welt... (alles möglich)
      ~x~ Besonderheit: wir spielen in 2015, nach dem 1. Fluch
      ~x~ Server: Privat (keine Werbung, keine Viren, schnelle Ladezeiten)
      ~x~ Wesen/Menschen: fast alles möglich
      ~x~ Steckbriefe: Pflicht










      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 16, 2018 6:22 am