Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Servamp RPG Forum [Anfrage]
Fr Aug 26, 2016 8:45 am von Gast

» Grüße aus dem Astralen Reich
Mo Aug 22, 2016 7:13 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (PRIVAT)
Di Aug 16, 2016 12:13 pm von Gast

» Neverland
Di Aug 16, 2016 12:04 pm von Gast

» Night Internat
Do Aug 11, 2016 11:12 pm von Gast

» 10 Jahre Echsinea!
Mi Aug 03, 2016 11:42 pm von Gast

» The Two Faces
Mi Aug 03, 2016 2:42 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Mi Aug 03, 2016 2:02 pm von Gast

» Schreibblock wird 1!
Mo Aug 01, 2016 11:45 am von Gast


    Alyssa Tyra

    Teilen
    avatar
    Alyssa Tyra

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 02.02.16

    Alyssa Tyra

    Beitrag  Alyssa Tyra am Di Feb 02, 2016 7:22 pm




    Alyssa Tyra







    Vorname:
    Alyssa


    Nachname:
    Tyra


    Spitzname:
    Aly, obwohl der ihr nicht wirklich gefällt


    Alter:
    22


    Geburtsdatum:
    13.12.1994


    Herkunft:
    Riverside, Kalifornien


    Wohnort:
    Firemountain


    Zugehörigkeit:
    Low Class


    Szene:
    Metalhead




    Aussehensbeschreibung:
    Alyssas eher rundliches Gesicht, wird von langen, schwarzen Haaren umhüllt, die das Gesicht ein wenig schmaler wirken lassen. Mit dem richtigen Make-up kommen ihre grau-blauen Augen besonders zur Geltung. Jedoch trägt die Studentin oft färbige Kontaktlinsen, vor allem grüne, silberne und rote Kontaktlinsen haben es ihr angetan. Obwohl sie letztere beiden Farben nicht oft trägt. Wie die meisten Metalheads hat auch die 22 Jährige eine ziemlich blasse Hautfarbe und ist auch stolz darauf. Auch wenn Alyssa wenig von Sport hält (vielleicht ab und zu joggen), hat sie eine schlanke Figur. Diese kommt ihr vor allem bei ihren engen Kleidern und auch T-Shirts oft zu Guten. Besondere Merkmale hat Alyssa eigentlich nicht, außer vielleicht ihr kleines Wolfs Tattoo auf der Schulter. Piercings hat Alyssa aber keine.


    Kleidungsstil:
    Alyssas Stil ist wohl eine Mischung aus Metalhead und Gothic. Auch wenn sie nicht ganz zu der Gothic Szene gehört, hat sie doch ein paar Gothickleider in ihrem Schrank hängen. Generell achtet Alyssa, dass sie sich weiblich, aber nicht unbequem, kleidet. Natürlich besitzt auch sie etliche Bandshirts und zieht diese auch gerne und oft an. Außerdem liebt Alyssa Nieten, egal ob kurze oder lange, am Gürtel oder am Armband, auf ihrer Lederjacke oder auch an einer Halskette, sie hat meist ein Teil mit Nieten an ihrem Körper. Jedoch trägt Alyssa nicht nur schwarz. Auch die Farbe Rot ist oft in ihrem Schrank vertreten und so manch andere, helle, Farbe hat sich ebenfalls darin verriet.


    Auftreten:
    Alyssa hat ein sehr selbstbewusstes Auftreten und wenn sie will, kann sie auch ein wenig angsteinflößend sein. Schüchternheit und Zurückhaltung ist für sie ein Fremdwort und das merkt auch an ihrem Auftreten.


    Größe:
    1,70 m


    Gewicht
    62 kg


    Augenfarbe:
    grau-blau





    Charakter:
    Alyssa ist nicht gerade die Nettigkeit in Person. Sie zeigt offen, wenn sie jemanden nicht leiden kann und sieht dann auch keinerlei Grund warum sie sich mit demjenigen unterhalten sollte. Zu Fremden ist sie anfangs meist kühl und erst wenn sie ihren Gegenüber besser kennt oder leiden kann, taut Alyssa auf. Durch ihre Ironie hat Alyssa schon so manche Leute vertrieben, hält man ihre Bemerkungen jedoch aus, so kann man einigen Spaß mit der Studentin haben. Sie hat eher einen kleinen Kreis an Freunden, doch für die würde sie fast alles tun. Auch sagt Alyssa immer was ihr gerade durch den Kopf geht und ist manchmal erbarmungslos ehrlich. Schließlich hasst sie es, wenn man immer lange um den heißen Brei redet. Auch dieses scheinheilige Getue geht ihr auf die Nerven. Die 22 Jähriger liebt es alleine zu sein und hat keinerlei Probleme, wenn sie mal nicht den ganzen Tag mit Freunden verbringt. Generell hasst sie Menschenmengen und sucht nur in Ausnahmefällen öffentliche, meist überfüllte Orte auf. Auf Konzerten blüht Alyssa jedoch auf, dort machen ihr auch die vielen Menschen nichts aus und sobald sie unter gleichgesinnten ist, weiß sie plötzlich auch, wie man nett zu Leuten ist. Jedoch kann sie sich nicht oft ein Konzertticket leisten.


    Sexualität:
    bisexuell, obwohl sie Männer favorisiert


    Vorlieben:
    Katzen, Musik, Nachtspaziergänge, Konzerte


    Abneigungen:
    die Farbe Pink, Menschenmassen, heiße Sommertage, gekochtes Gemüse


    Stärken:
    selbstbewusst, selbstständig, starker Wille, lässt sich nicht leicht unterkriegen


    Schwächen:
    schlecht in Teamwork, stur, manchmal sehr aufbrausend, hat es nicht so mit der Pünktlichkeit


    Lebensziel:
    Ihr derzeitiges Lebensziel ist nach der Uni eine Band zu gründen, oder in einer zu spielen und irgendwann damit erfolgreich zu werden.


    Ängste:
    nicht genug Geld zu haben, sich selbst zu verlieren,





    Fähigkeit:
    Alyssa kann Schatten heraufbeschwören, mit denen sie auch kommunizieren kann. Sie kann Gegner damit verwirren, oder ihnen die Sicht nehmen. Bei mächtigen Zaubern können die Schatten auch angreifen. Alyssa kann ihre Schatten auch zur Informationsbeschaffung nutzen. So horchen die Schatten die betreffende Person aus und geben die Informationen an Alyssa weiter, ohne dass es jemand mitbekommt.


    Schwäche:
    Wenn Alyssa ihre Schatten wirklich kämpfen lässt, ist sie so geschwächt, dass sie ein paar Stunden Pause braucht, um die nächste Aktion auszuführen. Deshalb nimmt sie diese Fähigkeit nur in absoluten Notfällen her. Wenn sie ihre Schatten zu lange herumziehen lässt, hat sie mit Migräne zu kämpfen und fühlt sich generell ausgelaugt.


    Fähigkeitenstärke
     Stufe 3




    Mutter:
    Julianna Tyra / 50 / Verkäuferin / gutes Verhältnis, auch wenn ihre Mutter oft keine Zeit für lange Gespräche hat


    Vater:
    Georg Tyra / 52 / Mechaniker / gutes Verhältnis, jedoch nicht so gut wie mit ihrer Mutter


    Bruder/Schwester:
    -


    Sonstige Verwandte:
    Anne / Morgan  / verschiede Nebenjobs / Schwester von Julianna, kommt öfter zu Besuch, gutes Verhältnis




    Alyssa wurde als Einzelkind in Riverside geboren und hatte eine glückliche Kindheit. Auch wenn ihre Familie noch nie viel Geld hatte, war der Familienzusammenhalt stark und ihre Eltern waren immer für die Studentin da. In ihren Teenagerzeiten begann sie sich in der Metalszene wohl zu fühlen. Doch schon bald wurde sie dadurch zur Außenseiterin, was sie selbst jedoch wenig kümmerte. Als sich dann auch noch ihre Fähigkeiten bemerkbar machten, verlor Alyssa auch den letzten Freund, den sie in Riverside hatte, da sie sich nur noch in Geheimnisse hüllte. Sie hatte Angst mit jemanden über die Schatten zu sprechen und vertraute es nur ihren Eltern an. Nachdem Alyssa gelernt hatte mit dem Ganzen umzugehen, konzentrierte sie sich auf den Ausbau der Fähigkeit und begann nebenbei auch noch Instrumente zu lernen. Immerhin konnte sie sich so ablenken, wenn sie ihre alten Freunde doch irgendwie vermisste. So kommt es, dass sie heute Bassgitarre und Klavier spielen kann. Mit der Zeit fand sich die 22 Jährige mit der Einsamkeit ab und fing an diese zu genießen.
    Eines Tages kam ihr Vater von der Arbeit nach Hause und teilte seiner Frau und seiner Tochter mit, dass sie umziehen mussten, da die Miete in Riverside nicht mehr leistbar war. Also zog die Familie nach Firemountain, da Alyssas Mutter von der Ravenwood Uni hörte und Alyssa daran anmeldete. Der Umzug machte Alyssa alles andere als traurig. Sie hatte Riverside nie wirklich gemocht und freute sich irgendwie auf eine neue Umgebung.



    Schulfach:
    Musik, Geschichte





    Alter:
    19


    Hierher gefunden durch:
    durch Luces Parker  


    Kontakt bei Abwesenheit:
    Luces weiß Bescheid


    Charakterperson:
    Amy Lee


    Weitere Charaktere:
    nein






      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 16, 2017 6:20 am