Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Servamp RPG Forum [Anfrage]
Charakteränderung EmptyFr Aug 26, 2016 8:45 am von Gast

» Grüße aus dem Astralen Reich
Charakteränderung EmptyMo Aug 22, 2016 7:13 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (PRIVAT)
Charakteränderung EmptyDi Aug 16, 2016 12:13 pm von Gast

» Neverland
Charakteränderung EmptyDi Aug 16, 2016 12:04 pm von Gast

» Night Internat
Charakteränderung EmptyDo Aug 11, 2016 11:12 pm von Gast

» 10 Jahre Echsinea!
Charakteränderung EmptyMi Aug 03, 2016 11:42 pm von Gast

» The Two Faces
Charakteränderung EmptyMi Aug 03, 2016 2:42 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Charakteränderung EmptyMi Aug 03, 2016 2:02 pm von Gast

» Schreibblock wird 1!
Charakteränderung EmptyMo Aug 01, 2016 11:45 am von Gast


    Charakteränderung

    Zoran von Falkenberg
    Zoran von Falkenberg


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 30.04.16

    Short-Info
    Alter: 21 Jahre
    Fähigkeit: Navigator, Stufe 2
    Szene: Punk/Goth

    Charakteränderung Empty Charakteränderung

    Beitrag  Zoran von Falkenberg Mi Mai 25, 2016 7:41 pm

    Hey,
    Schöne Grüße aus Holland erstmal und dann gleich zum eigentlichen,
    ich habe gemerkt dass ich mit Erez einfach nicht ganz warm wäre. Die Idee an sich war gut aber das Material passt letztendlich einfach nicht und ich glaube, dass ich ihn nicht so playen kann wie ich ihn haben möchte.
    Deshalb möchte ich fragen ob es möglich wäre, diesen Account hier umzubenennen, beziehungsweise Erez fürs erste auf Eis zu legen.
    Der neue Charakter wäre Zoran von Falkenberg. Da es sich weiterhin um einen Unterschichtler handeln und dieser sogar teilweise in der Punkszene verankert sein wird können die geplanten Freundschaften natürlich weiterhin bestehen und vielleicht sogar vertieft werden.
    Wenn ihr noch Informationen haben wollt, sagt einfach bescheid. Ansonsten hoffe ich einfach, dass die Charakteränderung möglich ist und wünsche euch einen schönen weiteren Abend
    yours Erez/Zoran

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 12:59 pm