Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Servamp RPG Forum [Anfrage]
Night Internat EmptyFr Aug 26, 2016 8:45 am von Gast

» Grüße aus dem Astralen Reich
Night Internat EmptyMo Aug 22, 2016 7:13 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (PRIVAT)
Night Internat EmptyDi Aug 16, 2016 12:13 pm von Gast

» Neverland
Night Internat EmptyDi Aug 16, 2016 12:04 pm von Gast

» Night Internat
Night Internat EmptyDo Aug 11, 2016 11:12 pm von Gast

» 10 Jahre Echsinea!
Night Internat EmptyMi Aug 03, 2016 11:42 pm von Gast

» The Two Faces
Night Internat EmptyMi Aug 03, 2016 2:42 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Night Internat EmptyMi Aug 03, 2016 2:02 pm von Gast

» Schreibblock wird 1!
Night Internat EmptyMo Aug 01, 2016 11:45 am von Gast


    Night Internat

    avatar
    Principal
    Gast


    Night Internat Empty Night Internat

    Beitrag  Principal Do Aug 11, 2016 11:12 pm




    Forenvorstellung
    Night Internat


    Our Story
    this is what you came for

    Das Schloss ist nun schon seit Jahrhunderten im Besitz der Familie Night, 1645 entschloss sich die derzeitige Generation aber dazu dieses viel zu große Anwesen besser zunutzen. Mit dieser Tat gründeten sie ein eher unbekanntes Internat, eines auf dem Personen die etwas anders waren einen Platz finde würden.

    Heutzutage ist es eine gut besuchte Schule die sowohl den übernatürlichen Wesen, als auch einigen Menschen offen steht. Während manch einer sich noch vor dem Vampir in der hinteren Gasse fürchten würde, so hat ein anderer vielleicht schon Freundschaft mit diesem geschlossen.


    We Are
    the fearsome creatures

    Nun aber mal zu den ganzen anderen Kleinigkeiten hier. Ich wünsche dich herzlich Willkommen zu unserer kleinen aber feinen Forenvorstellung, ich denke mal das dich der Text neugierig gemacht hat, ansonsten wärst du doch wohl kaum länger hier geblieben oder ?

    Das Board ist, wie die meisten gute Sachen, noch ein wenig Old School. Wir sind ein Forumieren Board und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, da wir ein FSK 14 sind sind wir denke ich doch für die meisten ganz offen, bieten ohnehin nebenher einen Bereich an für leute +18 damit gewisse Szenen nicht ganz außen vor bleiben müssen ^.^

    Das Team besteht aus Amara & Catrina die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden, solltest du mal eine Kleinigkeit nicht direkt verstehen.

    Wir freuen uns auf dich :3

    You Are
    what you are

    Hier hätten wir auch noch eine kleine Liste mit den spielbaren Wesen / Positionen die sich dir darbieten würden.

    Es ist dir offen ob du einen Schüler ( 10 - 25 Jahre ) spielst oder eine Lehrkraft übernimmst. Vielleicht zieht es den Charakter aber eher zum Personal?.

    Du kannst dir aussuchen ob du lieber ein blutrünstiger Vampir, ein wilder Werwolf, eine verschlagene Hexe oder ein wandelbarer Gestaltenwandler sein möchtest. Natürlich gibt es auch noch die Leute die mit den Elementen spielen und als Geisterwesen abgetan werden, die Nachfahren einiger Gottheiten werden hier liebevoll Nephilim genannt und dann gibt es auch noch die Hybriden die eine Mischung aus verschiedenen Dingen wiederspiegeln. Bevor ich es aber vergesse, klar ist es auch möglich einfach ein Mensch zu sein.


    Short Things
    maybe we'll surprise you

    FORUM
    REGELN
    STORYLINE
    AVATARE
    WANTED
    GÄSTEBUCH




    ©Emilia

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:36 pm