Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Servamp RPG Forum [Anfrage]
Fr Aug 26, 2016 8:45 am von Gast

» Grüße aus dem Astralen Reich
Mo Aug 22, 2016 7:13 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (PRIVAT)
Di Aug 16, 2016 12:13 pm von Gast

» Neverland
Di Aug 16, 2016 12:04 pm von Gast

» Night Internat
Do Aug 11, 2016 11:12 pm von Gast

» 10 Jahre Echsinea!
Mi Aug 03, 2016 11:42 pm von Gast

» The Two Faces
Mi Aug 03, 2016 2:42 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Mi Aug 03, 2016 2:02 pm von Gast

» Schreibblock wird 1!
Mo Aug 01, 2016 11:45 am von Gast


    Finn O'Neill

    Teilen
    avatar
    Finn O'Neill

    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 28.11.15

    Short-Info
    Alter: 20
    Fähigkeit: heilende Hände
    Szene: Punk

    Finn O'Neill

    Beitrag  Finn O'Neill am So Nov 29, 2015 8:35 pm

    Finn O‘Neill




    One trillion dollars could buy a heart, a soul
    One trillion dollars buying nations - all the world
    One trillion dollars could make the fat lady sing
    One trillion dollars, what a bullshit useless thing.
    Fuck the World – fuck em all  
    Anti-flag – 1trillion dollars

    Allgemeines




    Vorname: Finn
    Nachname: O‘Neill
    Alter: 20
    Geburtstag: 3.April
    Sexualtität: Homosexuell
    Beruf: Student, Teilzeitarbeitskraft wo sich gerade etwas anbietet
    Fächer: Kunst
    Herkunft: Ursprünglich Irland
    Wohnort: Firemountain
    Soziale Schicht: lower class
    Szene: Punk


    Charakter




    Vorlieben: Süßigkeiten, Alkohol, Zigaretten, Männer (vorzugsweise ein wenig ältere oder welche die aus irgendeinem Grund aus der Menge hervorstechen), schnelle Musik mit starken Bass oder Schlagzeugeinsatz (mit großer Vorliebe Punkbands, wie die Sexpistols, aber auch zu Metal und Grundge sagt er nicht nein), der Geruch von Farbe, Erdbeeren
    Abneigungen: Hipster, Kapitalisten und alle anderen reiche Leute welche mit ihrem Reichtum prahlen, amerikanischen Akzent, seine Fähigkeit zu heilen, folgsame Leute, Abstinenz, zugeknöpfte Leute, Schwimmengehen
    Schwächen: mit Vergangenem abschließen, Rechnen und mit Zahlen umgehen, liebevolle Gefühle zeigen, Wut unterdrücken, kann nicht Schwimmen
    Stärken: Malen, Fotografieren, Ordnung halten, andere von sich… überzeugen, trinkfest.
    Wünsche: Künstler werden und über die Runden kommen, billigere Zigarettenpreise
    Ängste: Geschlechtskrankheiten, Einsamkeit und vor dem Verlassen werden allgemein


    Aussehen




    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: blaugrau
    Größe: 185 cm
    Gewicht: 66 Kg
    Besonderheiten: Außer den Piercings, welche er manchmal trägt und den Platinblondenhaar gibt es an Finn nichts was man als besonders bezeichnen würde.


    Fähigkeiten




    Fähigkeitenstärke: 3
    Schwäche: Die Heilung erfolgt, indem er Teile seiner eigenen Lebensenergie kurzfristig an die zu heilende Person transferiert. Das Problem liegt daher auf der Hand, sollte er seine Fähigkeit zu lange anwenden. Bevor allerdings schlimmeres passieren kann, fällt er ins Koma und der Heilungsprozess bricht ab.


    Familie




    Freunde: Drake C. Nightingale | 20 | Student | guter Freund:
    "Ich find ihn immer ganz okay. Wenn er bäckt hab ich ihn sogar gern!"
    Drake ist Finns Mitbewohner und Feindfreund. Kaum jemand streitet so oft über Kleinigkeiten wie die beiden, aber irgendwie hat sich Finn schon so sehr an den Lockenschopf gewöhnt, dass er ihn nicht mehr aus den Augen verlieren will. Für ihn ist er ein sehr wichtiger Freund, und zusätzlich der Erste den er nach seiner Schulzeit überhaupt gehabt hat.
    Luces Parker | 21 | Student | bester Freund:

    "...Dabei habe ich nur nach einem Feuerzeug gefragt."
    Luces und Finn sind innerhalb eines knappen halben Jahr zu besten Freunden geworden. Wie das funktionieren konnte, weiß keiner bis heute. Aber irgendwie verstehen sie einander wie kein zweiter und dann.. gibts da natürlich noch die 1-2 Zusätze die in ihrer Freundschaft inkludiert sind.
    Feinde: Noch keine Haustier: Keine


    Vergangenheit




    Sonstiges: ///


    Für die Admins



    Avatarperson: Benjamin Jarvis
    Dein Alter: 19
    Regeln gelesen und akzeptiert? Ja
    Hier gefunden durch: Na wo wohl? ^-^

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 16, 2017 6:27 am