Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Servamp RPG Forum [Anfrage]
Fr Aug 26, 2016 8:45 am von Gast

» Grüße aus dem Astralen Reich
Mo Aug 22, 2016 7:13 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (PRIVAT)
Di Aug 16, 2016 12:13 pm von Gast

» Neverland
Di Aug 16, 2016 12:04 pm von Gast

» Night Internat
Do Aug 11, 2016 11:12 pm von Gast

» 10 Jahre Echsinea!
Mi Aug 03, 2016 11:42 pm von Gast

» The Two Faces
Mi Aug 03, 2016 2:42 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Mi Aug 03, 2016 2:02 pm von Gast

» Schreibblock wird 1!
Mo Aug 01, 2016 11:45 am von Gast


    Partnerschaftsanfrage - Wichtiges und Vorraussetzungen

    Teilen
    avatar
    Barnaby Richmond
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 49
    Anmeldedatum : 15.11.15

    Partnerschaftsanfrage - Wichtiges und Vorraussetzungen

    Beitrag  Barnaby Richmond am Di Nov 17, 2015 2:20 pm

    Unsere Voraussetzungen




    Hallo liebe zukünftige Partner,

    wir freuen uns, dass ihr euch für unser Forum interessiert und möchten euch gar nicht davon abhalten uns eine Anfrage dar zulassen. Allerdings möchten wir euch bitten einige Punkte zu beachten:


    - Erstellt bitte für eine Anfrage ein neues Thema.
    - Schreibt bitte in die Beschreibung das FSK, euer Genre und Informationen, die ihr vielleicht noch als wichtig empfindet hinein.
    - Eure Anfrage sollte zudem einen Link haben, wo wir zu eurem Forum gelangen können.
    - Genauso wie eine Partnerschaftsanfrage enthalten muss: FSK, Storyline (oder worum es geht), Mindestpostlänge (wenn vorhanden) und ob Orts- oder Szenentrennung (bei RPG-Foren).
    - Euer Forum sollte zudem übersichtlich gestaltet sein und man sollte sich schnell zurecht finden können, sowie ein Forum ansehnlich gestaltet sein soll. (Wir verlangen keine HTML oder Bildbearbeitungskenntnisse, aber euer Forum sollte zumindest eine stimmige Farbgebung haben und sollte nicht aus allen Farben des Regenbogens bestehen)
    - Und last but not least: Euer Forum soll aktiv sein. Wir wollen keine Forenleichen als Partner.


    Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, außer:

    Auf eine gute Partnerschaft!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 16, 2017 6:13 am