Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Servamp RPG Forum [Anfrage]
Fr Aug 26, 2016 8:45 am von Gast

» Grüße aus dem Astralen Reich
Mo Aug 22, 2016 7:13 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (PRIVAT)
Di Aug 16, 2016 12:13 pm von Gast

» Neverland
Di Aug 16, 2016 12:04 pm von Gast

» Night Internat
Do Aug 11, 2016 11:12 pm von Gast

» 10 Jahre Echsinea!
Mi Aug 03, 2016 11:42 pm von Gast

» The Two Faces
Mi Aug 03, 2016 2:42 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Mi Aug 03, 2016 2:02 pm von Gast

» Schreibblock wird 1!
Mo Aug 01, 2016 11:45 am von Gast


    Fallen Angel

    Teilen

    Angellheart
    Gast

    Fallen Angel

    Beitrag  Angellheart am Mo Dez 07, 2015 10:37 am







    Fallen Angel

    Storyline

    »Nichts wird so sein, wie es einmal war, nicht solange Gott gegen uns ist. Sie werden nicht aufhören uns zu jagen, bis jeder einzelne Nephilim tot ist!«
    Wir leben heute in einer Welt in der Religion gegen Religion kämpft. In der Menschen sich auf schlimmste Weise verstümmeln und gegenseitig abschlachten.
    Doch nicht nur wir kämpfen um Leben und Tod, versteckt in London gibt es noch einen Krieg! Einen Krieg, der schon länger herrscht als der Mensch selbst. Niemand weiß wirklich, wann das alles angefangen hat. Aber es ist bekannt, dass die Kinder dafür büßen, was die Erwachsenen falsch gemacht haben.
    Seit Jahrtausenden werden die Kinder von Menschen und Gefallenen - oder auch von Engeln - gejagt und getötet. Für keinen gab es einen Weg zu entkommen, daher wurden viele dieser Kinder direkt nach der Geburt von ihren Vätern ermordet. Die menschlichen Mütter überlebten die Geburt nie, um das zu verhindern.
    Nur selten kam es vor, dass ein Neugeborenes überlebte und erwachsen wurde. Der Bürgermeister dieser Stadt ist eines dieser Kinder. Er schuf diese Stadt, die mitten in London versteckt ist. Nur Menschen, welche dort geboren wurden oder die, die in ihrem Blut noch Reste von Engelskräften haben, können diese kleine Stadt wahrnehmen. Sie ist eine Stadt, die es den Nephilim, den Kindern, erlaubt in Ruhe zu leben. Ein Ort, an dem sie in Ruhe ihre Fähigkeiten erlernen können, um sich selber vor ihren Jägern zu schützen. Jahre lang wurde strengstens überprüft, wer in die Stadt kam und wer nicht. Dämonen und Mächtige wurden nicht hineingelassen, ein Zauber beschützte die Nephilim in der Stadt.
    Doch die Zeiten ändern sich. Im Zweiten Weltkrieg wurde es für die Nephilim unsicher in ihrer Heimat. In den harten Zeiten voller Chaos und Unruhe schafften es einige Engel in die kleine Stadt. Doch mit den Jägern kamen auch die Dämonen, düstere Wesen, die hauptsächlich Engel jagen und sie ermorden.
    Bis heute starben mehrere Wesen auf brutalste Art und Weise. Dennoch will die Stadt und vor allem die Schule nichts von all dem wissen. Der Ruf, sicher zu sein, behielt sie sich auch, wenn das schon lange nicht mehr so war. Keiner war mehr sicher.

    Wichtige Fakten

    • Wir sind ein FSK 14 Board


    • Mit FSK 16 und 18 Bereich


    • Wir Spielen im Prinzip der Ortstrennung


    • Fantasy RPG


    • Mindestpostlänge von 1500 Zeichen


    Forum . Regeln . Listen . Gesuche . Partnerbereich

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Dez 16, 2017 6:14 am