Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen

» Servamp RPG Forum [Anfrage]
Fr Aug 26, 2016 8:45 am von Gast

» Grüße aus dem Astralen Reich
Mo Aug 22, 2016 7:13 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (PRIVAT)
Di Aug 16, 2016 12:13 pm von Gast

» Neverland
Di Aug 16, 2016 12:04 pm von Gast

» Night Internat
Do Aug 11, 2016 11:12 pm von Gast

» 10 Jahre Echsinea!
Mi Aug 03, 2016 11:42 pm von Gast

» The Two Faces
Mi Aug 03, 2016 2:42 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Mi Aug 03, 2016 2:02 pm von Gast

» Schreibblock wird 1!
Mo Aug 01, 2016 11:45 am von Gast


    Thierry Kim

    Austausch
    avatar
    Thierry Kim

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 28.02.16
    Alter : 17
    Ort : hier

    Short-Info
    Alter: 18 Jahre
    Fähigkeit: Das Wasser und alles was damit zu tun hat
    Szene: Kpop

    Thierry Kim

    Beitrag  Thierry Kim am Di Apr 05, 2016 4:51 pm

    Name




    ( Zitat oder Spruch hier bitte einfügen )

    Allgemeines




    Vorname: Thierry Ilya
    Nachname: Kim
    Alter: 18 Jahre
    Geburtstag: 13. März 1998
    Sexualtität: Hetero Sexuel
    Beruf: Schüler
    Fächer: Musik und Kunst
    Herkunft: Südkorea
    Wohnort: Brooklyn. // bei einem alten Mann in Ashburne.
    Soziale Schicht: heimlicher Upper class.
    Szene: Kpop


    Charakter




    Vorlieben:
    Zeichnen.  Fotografieren. Kontrollieren. Sport und gesundes Essen.

    Abneigungen:
    Politiker.  zu viel Blut. Seine Gefühle. Seinen Vater.

    Schwächen:
    Hat große Probleme damit gut von Böse zu unterscheiden.  Er findet er wäre zu gutherzig. Kann kein Nein akzeptieren. Sein Herz ist seine größte Schwäche. Wer es trifft, muss rennen, wer es hat, kann ihn kontrollieren.

    Wünsche:
    Ist es nicht so, dass jeder Mensch, egal ob klein oder groß, bestimmte Ziele hat. Einen bestimmten Wunsch, den man unbedingt umsetzen will? Ein Ziel, das man unbedingt erreichen will?
    Wer denkt, dass Thierry kein Ziel hat, täuscht sich. Doch ist sein Ziel mit genau so viel Verrat verbunden wie mit seinem Wunsch. Einmal Anführer zu werden. Was wohl nie passieren würde. Aber wenigstens Einfluss darauf haben zu können was passiert. Nichts ist dem 22-jährigen wichtiger als die totale Kontrolle. Einen Wunsch hat er, irgendwo tief in sich versteckt und er schafft es nicht, zu erkennen, was das ist.


    Ängste:
    Seine größte Angst liegt wohl darin, seine kleine Schwester irgendeinmal zu verlieren. Seine Eltern sind tot, und sie ist das Einzige was er noch hat. Wobei sie immer mehr Gefahr läuft, auf die falsche Bahn zu geraten. Mit ihrer Krankheit leben muss, dass sie jeden Augenblick erblinden könnte und dennoch so tut als wäre sie gesund. Ja das würde das ganze Wohl am besten Treffen, er hat Angst, sie zu verlieren, und zwar für immer.



    Aussehen




    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Größe:  grob geschätzt 1.80
    Gewicht: 58–60 Kilo
    Besonderheiten: Text hier


    Fähigkeiten




    Fähigkeitenstärke: ( In diesem Punkt wird die Fähigkeitenstärke vermerkt. Ihr könnt euch dabei einen Wert von 1 – 5 aussuchen. (Erläuterung hierzu siehe Thread Sturmdefekt). Wenn ihr den Wert ausgewählt habt, baut ihr eure Stärke darum auf. Bezüglich der 5. Stufe muss im Vorhinein mit dem Team in Kontakt getreten werden. Selbiges ist bei der 4. Stufe empfehlenswert, aber kein muss. )
    Schwäche: Jedoch hat er die Schwäche darin, dass er sehr schnell die Kontrolle über die Kälte verliert, das heißt es ist schon ein paar mal vorgefallen, dass er einen Menschen eingefroren hat, diesen aber wieder ohne Probleme auftauen konnte, oder das ihm schon mal an einem Sommertag Schnee vor die Füße gefallen ist.
    Für seine eigene schwäche, die er am eigenen Leib erfährt, gehört. Dass er manchmal das richtige Gefühl hat auszutrocknen. Er trinkt mehr Wasser als andere, normale, Menschen und hat deswegen auch meistens eine Wasserflasche bei sich. Es ist auch gut möglich, dass wenn er seine Fähigkeiten zu oft einsetzt, sehr schnell durstig wird, ein paar mal dadurch schon umgekippt ist. Kontrolle mit Wasser kann schön sein, aber für ihn heißt es aufpassen.




    Familie




    Freunde: Name | Alter | Beruf | Beziehung ( Dürfen nachgetragen werden! )
    Feinde: Name | Alter | Beruf | Beziehung( Dürfen nachgetragen werden!)
    Haustier: Name | Alter | Beziehung


    Vergangenheit




    Sonstiges:  (Dieser Punkt dient lediglich für Dinge, die für den Charakter wichtig sind, aber sonst nirgends Platz finden, zB Drogensucht, Bedarf an lebenswichtigen Medikamenten...)


    Für die Admins



    Avatarperson: Text hier
    Dein Alter: Text hier
    Regeln gelesen und akzeptiert? (Ja/Nein)
    Hier gefunden durch: Text hier


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 23, 2017 8:22 am