Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Servamp RPG Forum [Anfrage]
Träume tun niemandem weh EmptyFr Aug 26, 2016 8:45 am von Gast

» Grüße aus dem Astralen Reich
Träume tun niemandem weh EmptyMo Aug 22, 2016 7:13 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (PRIVAT)
Träume tun niemandem weh EmptyDi Aug 16, 2016 12:13 pm von Gast

» Neverland
Träume tun niemandem weh EmptyDi Aug 16, 2016 12:04 pm von Gast

» Night Internat
Träume tun niemandem weh EmptyDo Aug 11, 2016 11:12 pm von Gast

» 10 Jahre Echsinea!
Träume tun niemandem weh EmptyMi Aug 03, 2016 11:42 pm von Gast

» The Two Faces
Träume tun niemandem weh EmptyMi Aug 03, 2016 2:42 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Träume tun niemandem weh EmptyMi Aug 03, 2016 2:02 pm von Gast

» Schreibblock wird 1!
Träume tun niemandem weh EmptyMo Aug 01, 2016 11:45 am von Gast


    Träume tun niemandem weh

    avatar
    Traumfänger
    Gast


    Träume tun niemandem weh Empty Träume tun niemandem weh

    Beitrag  Traumfänger Fr Jul 15, 2016 3:10 pm

    [center][center][center][center]
    Träume tun niemandem weh Header13

    "Träume tun niemandem weh"
    das war der letzte Satz den der junge Mann sagte, bevor sein Traum ihn verschlang. In dieser Traumwelt ist alles möglich, schließlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt oder etwa doch? Ja denn der Traum hat seinen eigenen Willen, den seine Diener, die Träumer, durchzusetzen haben unter den Normalen Opfern. Dennoch haben einige viel Spaß, man sollte nur einige Dinge beachten, wie das keiner sagen darf das dies alles nur ein Traum ist. Dann zeigt ihnen der Traum, was das heißt.

    Doch wie kam es dazu das ein Traum nach und nach anfängt Menschen zu verschlucken? Diese Frage kann eigentlich keiner so genau beantworten. Dennoch ist es passiert und nun heißt es nicht mehr "Träume dein Leben, sondern leben deinen Traum!"

    Shortfacts:
    ab 16 Jahren
    Crossover
    Mindestpostlänge: 200 Wörter
    es gibt 10 spielbare Kategorien, die der Fantasie allerdings kaum Grenzen setzen

    Quicklinks:
    Forum
    Regeln
    Infos
    Gesuche
    Partner
    [center]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:18 am