Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Servamp RPG Forum [Anfrage]
Fr Aug 26, 2016 8:45 am von Gast

» Grüße aus dem Astralen Reich
Mo Aug 22, 2016 7:13 pm von Gast

» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten (PRIVAT)
Di Aug 16, 2016 12:13 pm von Gast

» Neverland
Di Aug 16, 2016 12:04 pm von Gast

» Night Internat
Do Aug 11, 2016 11:12 pm von Gast

» 10 Jahre Echsinea!
Mi Aug 03, 2016 11:42 pm von Gast

» The Two Faces
Mi Aug 03, 2016 2:42 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Mi Aug 03, 2016 2:02 pm von Gast

» Schreibblock wird 1!
Mo Aug 01, 2016 11:45 am von Gast


    Roar inside my head [Reallife // Seoul // FSK 16]

    Teilen

    Mijin
    Gast

    Roar inside my head [Reallife // Seoul // FSK 16]

    Beitrag  Mijin am Mo Dez 07, 2015 3:09 pm



    Roar inside

    Loser, loner. A coward who pretends to be tough
    A mean delinquent. In the mirror, you’re
    Just a loser. A loner, a jackass covered in scars
    Dirty trash. In the mirror, I’m a....

    Seoul ist ein hartes Pflaster, entweder du steigst auf oder die Stadt verschlingt dich. Millionen von Menschen leben hier und die Zahl steigt weiter an. Hier heißt es Elbogen raus und sich selbst der Nächste sein. Doch ist es wirklich so? Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das hier nur die Kämpfer oder Leute mit viel Glück überleben, die restlichen werden meistens übersehen oder sogar ganz an den Rand der Gesellschaft geschoben.

    Entschuldige, ich wollte dich jetzt nicht so erschrecken. Mit etwas Glück und dem richtigen Umgang kann Seoul die beste Stadt der Welt sein. Egal ob du eingewandert bist oder schon hier geboren wurdest, die Hauptstadt steckt immer voller Überraschungen.

    Geh raus, lerne neue Leute kennen und schau was sich alle so für dich ergeben wird. Ich liebe mein Leben hier und ich bin mir sicher das du es auch lernen wirst.

    Pass aber auf das du nicht gerade den Ghrima-Saka in die Arme rennst, mit denen ist einfach nicht zu spaßen. Es sind ein paar Verrückte die meinen das sie die Stadt ins Chaos stürzen können, sie sind auch immer fleißig dran neue Mitglieder anzuwerben aber naja....

    Aber vielleicht kannst du ja bei Nanobit Multinational anfangen. Ich habe bis jetzt nur gutes von ihnen gehört obwohl es auch Gerüchte gibt das sie gar nicht so gut sind wie es ihr Image vermuten lässt.

    Schluss mit dem Loser, vielleicht steckt in dir ja ein neues Idol, Schauspieler oder was du sonst so werden willst.
    storyline
    My Head
    Gründer: Mijin Park

    Eckdaten:

    • Reallife mit offener Storyline...
    • FSK 16 mit Ü18 Bereich
    • Spielt in Seoul
    • Ortstrennung
    • Alle möglichen Jobs können ausgeübt werden


    Links:
    http://rpg-roarinsidemyhead.forumotion.com/ Forum
    the board

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 19, 2018 1:15 pm